Kerstin G. Rush
Autorin



Mein erstes Hörbuch ist da!



Ab sofort könnt ihr Merch von mir bei getshirts bestellen. Schaut doch mal vorbei.



Willkommen 

 

Auf dieser Seite werde ich euch mit auf die Reise zu meinen Büchern nehmen.
Ich werde berichten wenn es ein neues Cover gibt.
Das Erscheinungsdatum und vieles mehr.

Ansonsten findet ihr mich auch auf den Social Media Seiten von Instagram, Facebook, Twitter, TikTok, YouTube und Twitch. Dort stream ich auch regelmäßig Co-Workstream. Schaut gern mal vorbei.

Viel Spaß auf meiner Webside !




 

Über mich

Unter dem Pseudonym "Kerstin G Rush" schreibe ich  Jugendbuch/ Fantasy Romane.

Hallo ich bin Kerstin und süchtig nach Sci–Fi und Fantasy. Schon immer habe ich mir Geschichten ausgedacht. In der Schulzeit gab es nichts Schöneres für mich, als einen Aufsatz zu schreiben, am besten mit der Vorlage eines Bildes. Da sprudelten die Ideen geradezu. Auch meine Nichten und mein Neffe mussten darunter leiden. Denn gerade für sie habe ich mir oft Geschichten und Lieder ausgedacht. Aber eine Geschichte zu Papier zu bringen, die Idee kam erst viel später. Es war also nicht immer mein Traum Autorin zu werden, da dieser Beruf für mich immer etwas war, das Normalsterbliche nicht erreichen können.

Die Geschichte zu Keridina hatte ich schon lange in meinem Kopf, irgendwann hatte ich das Gefühl, das ich es aufschreiben muss. Und mit jedem geschrieben Wort fühle es sich besser an. Diese Geschichte hat mich lange begleitet, bevor ich mich entschieden habe den Weg als Selfpublisherin zu wählen. Ich habe diese Entscheidung nie bereut. Natürlich bedeutet Selfpublishing viel Arbeit. Aber davor habe ich mich noch nie gescheut, im Gegenteil ich liebe diese Arbeit, mit andern zusammen zuarbeiten (Coverdesign, Lektorat und Korrektorat) und doch das letzte Wort zu haben.

Durch das Schreiben meines ersten Buches ist bei mir ein Knoten geplatzt und ständig kommen mir neue Ideen. Jetzt wo Keridina anderen Geschichten platz gemacht hat, bin ich gespannt was, da alles noch auf mich und schlussendlich auch auf euch zukommt.




 

Neustes Projekt

Hier werde ich euch immer zu meinem Aktuellen Projekt auf dem laufen halten.

Woran ich zur Zeit arbeite?

Ich werde weiter an Hexennacht 2 schreiben, denn das Manuskript wurde in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Und ich sammle weiter Ideen für eine neue Geschichte.

Wenn ihr wissen möchtet, wo ihr mich treffen könnt, schaut bei:  

Termine


Wenn Ihr mich für eine Lesung buchen wollt, könnt ihr das gerne machen. Benutzt einfach das Formular:  Kontakt



Mitglied bei:


https://www.selfpublisher-verband.de/autor/kerstin-g-rush/








 
 
 
 
Instagram